Grüße aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rileas

Guest
Hallo alle miteinander! Ich bin Pascal, 14 Jahre jung und komme aus München. Soweit ich das gesehen habe, bin ich hier in meiner Altersgruppe relativ allein... ich hoffe das ist kein Problem :D Ich interessiere mich erst seit kurzem für das tatsächliche Mittelalter; davor habe ich mich eher für das Fantasy-Mittelalter interessiert. Es hat mir zwar viel Spaß bereitet, aber ich wollte doch mal ein bisschen was "ernsteres" machen. Natürlich kenne ich mich noch nicht so wirklich aus, also bitte nicht böse sein :) Habe mir zwar schon einige Bücher (bsp. "Glanz und Elend des Mittelalters" von Ferdinand Seibt - tolles Buch) zu Gemüte geführt, aber fange erst damit an, mir einen groben Überblick zu verschaffen. Neben dem Mittelalter interessiere ich mich für (Astro)physik, Linguistik und Chemie (gute Kombinationen... :rolleyes:). Zu meinen Hobbies zählen lesen, lernen (ja, wirklich; aber primär für meine "Freizeit" und nicht für die Schule), inlineskaten, Gitarre/Tin Whistle spielen und zeichnen. Ich hoffe, dass ich hier gut reinpasse, Spaß habe und viel über das Mittelalter lernen und mich darüber austauschen kann :) -Ril
 
Hallöchen und willkommen! Hier ist Alter kein Problem, ob jung oder alt jeder kann fündig werden oder Gesprächsaustausch haben.Viel Spaß dabei
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus einer eurer Pendler-Vorstädte! :D Viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben