Grüße aus Mittelfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
90425 Nürnberg
Hallo Zusammen, Selinde Aus Nürnberg kommend, seit mehr als 10 Jahren aktiv. Darstellung, edle Dame (Selinde von Neidenstein), oder Magd (Selinde), je nachdem, worauf ich Bock habe. Frühes Hochmittelalter, um 1025 , zur Zeit des Königsumritts Konrads II. (sein Weg führte auch zum Königshof Mögeldorf bei Nürnberg). Seit mehr als 2 Jahren färbe ich die Stoffe nun selber und nähe meine Gewandung komplett per Hand. Brettchenweben kann ich auch, aber lieber verziere ich meine Gewandung mit Stickereien. Lager: Möbel (Bänke und Tisch) fürs Lager habe ich selbst gebaut, Zelte sind aus England. Ein A-Tent in Natur und ein Double-Bell Natur mit Burgunder Streifen. Dazu ein kleines Sonnensegel mit abgezogenen Haselstangen und ein handgeschmiedetes Dreibein. Aktuelles Projekt: mobile Feldschmiede mit Doppelhubbalg bauen (für Märkte ok, A- ist es nicht, doch 2 Bälge mit Grube ist dort nicht umsetzbar) und ein 2. Tisch. Zur A-Frage: so A-wie ich es aktuell umsetzen kann und mag. Es grüßt
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum. Jo werkle. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben