Grüße aus NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SusiM

Member
Registriert
27. Sep. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
47918 Tönisvorst
Hallo, nachdem ich das Forum mal durchgeackert habe, entschloss ich mich, mich mal anzumelden. Meine Tochter (14) und ich haben nun eine neue Freizeitbeschäftigung, und mein Mann ist schon genervt. Er ist wohl ganz froh, wenn wir nächstes jahr endlich zum lagern verschwinden ;) . Zeitmäßig orientieren wir uns Richtung HochMA. achja, ich bin übrigens 44 und wir kommen aus dem wunderschönen Tönisvorst. :D
 
Hallo, und herzlich willkommen auch aus Köln. Viel Spaß und guten Austausch ^^
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Grüße aus Franken Thorkell
 
Willkommen hier im Forum.
 
Tönisvorst ist ja garnicht weit weg. HoMi leider schon ;-). Trotzdem, Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit eurem Hobby.
 
Bei mir ist es anders herum, Frau ist froh wenn Mann mit Tochter ins Mittelalter verschwindet :D In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
 
Hallo SusiM, beim stöbern der Foren Neumitglieder hab ich deine Vorstellung gefunden. Ein Herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt nach Tönisforst. Nun HoMi ist nicht meine Epoche dennoch Dir und Deiner Tochter viel Freude im Forum und bei den LAgern.. ggf. bekommt Ihr Deinen Mann doch noch hinzu. Fußball ist nicht alles. Übrigends der Frühmittelalter Markt in 46487 Wesel Diersfordt 10 & 11.09.2016 ist auch für Besucher in Hochmittelaltergewandung offen. Teilnahme mit Lager aber nur für Frühmittelalter Darstellende. www.zeitspruenge-ev.de Zwei sehr schöne Epochenübergreifende Märkte in der Region sind das Mittelalterfest an der Dorenburg - Freilichtmuseum in Viersen Grefrath (18-19.06.2016) und das Historische Burgfest in Xanten - Burg Winnenthal (20-21.08.2016). Unter anderm nehme ich dort als Wikingerhändler teil. Alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben