Grüße aus Oberursel!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brakiri

New member
Liebe Mit-Foristen, als Pen&Paper-Rollenspieler interessiere ich mich natürlich auch für alles was mit Legenden und Mittelalter zu tun hat. Da manchmal die Regeln nicht weiterhelfen und die Realität gefragt ist, möchte ich gerne auf euer geballtes Wissen um Techniken, Waffen und Baukunst aus dem Mittelalter zurückgreifen. Euch schon mal ein schönes wochenede mit wenig Regen! Viele Grüße Brakiri

Na dann..Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Ein Rollenspieler! IIIIHHH! Steinigt den Unreinen! :D Darauf, dass ein Großteil der heutigen Authentikpäpste ursprünglich vom Rollenspiel kommen prost1 (auch wenn sie dass natürlich nie zugeben würden) Welche Systeme sind denn aktuell so en vogue? Sers :bye01

Hallo und herzlich Willkommen Brakiri. :bye01 Ich wünsche dir, dass du hier viele Antworten auf deine Fragen findest. :thumbup:

Hallo, mein Lieber! Was spielst du? Ich bin auch Pen and Paper- Spielerin... Bei mir ist es "Das schwarze Auge" Allerdings halte ich reales Mittelalter und die Rollenspielwelt getrennt. Schließlich gibt es dafür eigene Foren. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg hier, und dass du Antworten auf deine Fragen findest. LG

Ein Rollenspieler! IIIIHHH! Steinigt den Unreinen!
Nicht steinigen: Bekehrt ihn!! Wascht ihn in Met und weiht ihn dem Mittelalter (natürlich dem 13. Jahrhundert) ! :badewanne Quark! Herzlich willkommen! Anregungen wird es hier genug geben. Und ein bisschen Authentizität kann Rollenspielen schließlich nicht schaden ;)

Neueste Beiträge

Oben