Grüße aus Südniedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wiebke

Member
Registriert
18. Jan. 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
37124 Rosdorf
Hej zusammen, Ich bin über meine Liebe zu island/Wikinger und Mittelaltermärkten auf dieses Forum gestoßen. ich weiß noch nicht genau, wo meine Reise hingehen soll und freue mich auf Inspiration und vorallem auf nette Bekanntschaften. grüsse Wiebke
 
Auch von mir ein Willkommen! Viel Spaß beim Lesen und Austauschen
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Wiebke, herzlich willkommen im Forum. Auf das du Deine Darstellung auf dem Weg einer erfolgreichen Reise, unter anderem auch hier im Forum, finden wirst. Mit der liebe zu Island und den Wikingern wird es eventuell die Darstellung einer Wikingerin werden. Aber sowohl Darstellungen des Frühmittelalters aus Südniedersachsen können faszinieren und eine schöne Darstellung werden als auch die Darstellungen in weiteren Epochen. Dir alles Gute auf dem Weg. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Wiebke, herzlich willkommen im Forum. Auf das du Deine Darstellung auf dem Weg einer erfolgreichen Reise, unter anderem auch hier im Forum, finden wirst. Mit der liebe zu Island und den Wikingern wird es eventuell die Darstellung einer Wikingerin werden. Aber sowohl Darstellungen des Frühmittelalters aus Südniedersachsen können faszinieren und eine schöne Darstellung werden als auch die Darstellungen in weiteren Epochen. Dir alles Gute auf dem Weg. Grüße sendet Olegsson :wiki4
danke dir. Ja mal sehen. Da bin ich nicht festgelegt. Im moment interessiert mich erstmal die Bekanntschaft Gleichgesinnter und dann kann man gucken, wo die Reise hingeht :)
 

Neueste Beiträge

Oben