Grüße aus Solingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

socke

Member
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
42697 Solingen
Hallo zusammen, ich bin der neue hier. Mein Name ist Michael und ich komme aus Solingen. :) Viele Grüße
 
Hi Michael, willkommen im Forum. :bye01 Bist du denn eine nadelgebundene Socke, oder mehr so ein Modell Rundstricksocke? ;)
 
Danke danke. Hehe, also DAS hat mich beim besten Willen noch niemand gefragt :D :D Weiß ich ehrlich gesagt garkeine Antwort drauf ;)
 
Hihi, tschuldigung, ich wollte dich nicht verlegen machen. Ich fand deinen Nick einfach nett. Das können wir ja testen in dem wir dich aufribbeln. Wenn du dich zu einem langen Faden auflöst bist du gestrickt, bei kleinen Fäden bist du genadelt (<nein! das ist keine Schweinkramvorlage ;) ). Aber ich denke, wir sollten dich in einem Stück belassen. ;) Viel Spass hier. :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Michael, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein freundliches Hallo und herzliches willkommen im Forum von Olgegsson Wikinger aus Düsseldorf. " Mögen Dir die Socken nie ausgehen und auf Deinen Wegen wärmstens begleiten."
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott, an Solingen. Und wir werden immer mehr, hier aus NRW.
 

Neueste Beiträge

Oben