Grüße aus Stuttgart!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sven

Guest
Hallo Zusammen, immer mal wieder habe ich hier mitgelesen, jetzt wollte ich mich auch mal anmelden. Mein Name ist Sven, ich gehöre zur Wikingersippe "Hrafns-Skari". Dem ein oder anderm wird vtl. meine Sippenschwester Anja bekannt sein, die hier rumgeistert ;-) Nachdem ich jetzt mit einer Weile mit meiner Mehr-oder-weniger-A Birka-Rus Darstellung rumgeeiert bin, drehe ich gerade die Räder wieder auf Null zurück und plane eine Haithabu-Bronzegießer Darstellung. Über die Jahre sind meine Ansprüche gewachsen, aber da ich jetzt eine mehr oder weniger vorzeigbare Darstellung aufgebaut habe, kann ich mir für die Haithabu Schiene viel Zeit lassen. Die werd ich auch brauchen, denn Handgewebt, ja dann auch Handgesponnen soll sie Tracht werden… Der Gewichtswebstuhl ist fertig, die Fundbücher gewälzt… jetzt dann Wolle färben und losweben :D Naja, genug Blabla, ich freue mich auf regen Austausch und hitzige Diskussionen, viele Grüße, Sven
 
Hallöchen und mal rüberwink... aus welchem Teil von Stuggi kommst du? Wir wohnen in Rohr
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Ach und...
Leif bei dem Hai auch tabu is x) *bada bumm tss*
... "zuhause auch ein Clown" (Olaf Schubert)?... der 11.11. :party02 ist doch noch weit :zunge
 
Ein herzlicher Willkommens - Ruf von Wikinger zu Wikinger ! Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum wünscht Sigurdur !
 
Hallo Sven :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! :heupf1Noch ein Wiki... :wiki1 :wiki4 Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Hallo Sven, schön mal wieder jemand aus dem Ländle hier begrüßen zu dürfen. Vor allem aus der dirketen Nachbarschaft. Wünsche Dir viel Spaß hier. Grüße TvH
 
Danke euch allen für die Willkommens-Grüße :knuddel
Hallöchen und mal rüberwink... aus welchem Teil von Stuggi kommst du? Wir wohnen in Rohr
Aus dem Stuttgarter Osten ;-)
...bei dem Hai auch tabu is x)...
Wie muss ich dass denn verstehen? :bahnhof :D
Hey Sippenbruder, da haste dich aber mal leise an mir vorbei geschlichen.... Willkommen :heupf1
Tja, gefunden haste mich ja trotzdem :knutsch01
 

Neueste Beiträge

Oben