Grüße aus Waibestadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nijura

Guest
Seyd gegrüßt. Ich bin Nijura aus Waibstadt, bin 17 Jahre alt und liebe Mittelaltermärkte. Also dachte ich mir, ich meld mich mal in einem Forum an und hier bin ich. Ja was soll ich noch von mir erzählen, ich weiß nich. Liebe Grüße Nijura
 
Also dachte ich mir, ich meld mich mal in einem Forum an und hier bin ich.
Sehr vernünftig
Ja was soll ich noch von mir erzählen, ich weiß nich.
Kenn ich. Lass es einfach gut sein, das ergibt sich von ganz alleine noch. Wie bist Du denn zu Deiner Liebe zu Mittelaltermärkten gekommen? Ah- ich sehe gerade, auf deinem Benutzerprofil bist du zu dieser Frage ausführlicher. Ach ja: Willkommen. :bye01
 
Willkommen! Fühl dich wohl! :bye01 Edit: 6.April? Ein Tag vor mir ;)
 
Ja, schöne Beschreibung im Profil. :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen aus dem Norden! :bye01
 
Vielen dank für die ganzen lieben Willkommensgrüße^^ Ich freue mich hier zu sein^^
 
Zu viel geht gar nicht... :p
Da bin ich aber beruhigt^^ Es ist auch eine Homepage über das Schloss von Degenfeld geplant, da meine Mutter und ich uns überlegen, auch bei uns einen Mittelaltermarkt zu veranstallten. Das Angebot kam von einem aus dem Gewerbeferein unserer Stadt. Ich weiß zwar nich, ob es hier hin gehört, aber ich hatte mir auch erhofft, hier Rückmeldungen und Meinungen zu dieser Idee zu bekommen. Da meine Mutter von einem Händler auf Burg Steinberg in Weiler gesagt bekommen hat, dass er das nicht gut fände, weil jetzt plötzlich alle irgendeinen Mittelaltermarkt machen wollen. Für meinen Teil hatte ich die Idee (oder mehr den Traum) schon viel länger. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung zu, die ihr mir mitteilen könnt? P.S. Sorry wenn das hier nicht hin gehört.
 
Nein - das gehört wirlich nicht in die Abteilung " Vorstellungen " . Wenn Du Meinungen und Tips zu diesem Thema einholen willst, dann sei so gut und eröffne einen Thread unter " Über den Rest der Welt ".
Okay vielen Dank werd ich gleich machen ;) ^^ Schuldigung noch mal :D Gibts eine Möglichkeit den Eintrag jetz noch zu ändern?
 

Neueste Beiträge

Oben