Grüße ich bin Archer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Archer

New member
Registriert
29. Aug. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
33442 Herzebrock-Clarholz
Seit gegrüßt , ich bin Thomas (36) aus dem Kreis Gütersloh (NRW) und möchte zurück ins Mittelalter. Ich habe schon etwas Lager und Schlacht Erfahrung machen können. Aber das ist jetzt ca.8 Jahre her und durch einen Unfall dieses Jahr ist mein linker Arm und das linke Bein nicht mehr voll funktionsfähig, etwas ungünstig wenn man einen englischen Langbogenschützen um 1415 darstellen möchte. Bis auf meine selbst genähte Weste und meinen Langbogen fang ich wieder bei null an. Ich hoffe die wertvolle Tip und nett Leute zufinden. viele Grüße
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_10492068_734400656620511_8377...jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_10492068_734400656620511_8377...jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 8
  • efjefjeifjiejiejiefjejiij.png
    efjefjeifjiejiejiefjejiij.png
    971,9 KB · Aufrufe: 9
Hallo und sei gegrüßt. Ich hoffe, dass Du hier so viel Freude hast, wie ich, der ich erst einige Tage hier bin. Viele Grüße woodworkera
 
Hallo Archer, herzlich Willkommen zurück im Hobby. Die Tipps die du dir erhoffst, wirst Du hoffentlcih auch für Deine angestrebte Darstellung im Forum finden. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich willkommen im Forum :bye01 Viel Erfolg Bbei der Rückkehr ins Mittelalter!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben