Grüße in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sabine12

Guest
Hallo an alle, ich freue mich, dieses wirklich interessante und hilfreiche Forum gefunden zu haben und danke euch für eure Beiträge und das geteilte Wissen. Zwar werde ich nie historisch korrekt sein, weil ich als Frau einen Langbogen schieße, aber abgesehen davon möchte ich mich einem mittelalterlichen Erscheinungsbild so weit wie möglich annähern. Ich denke an eine eher arme, aber freie Bäuerin. Es soll so schlicht sein, dass es möglichst in mehrere Jahrhunderte passen könnte. Mein besonderes Interesse gilt eigentlich der Völkerwanderungszeit, mein Bogenverein ist aber auf das 13. Jahrhundert ausgerichtet. Zum Glück ist es dort aber alles nicht so eng, es geht eher um den Spaß am Bogenschießen im mittelalterlichen Ambiente. So, ich hoffe, die alten Häsinnen und Hasen schlagen jetzt nicht schon die Hände über dem Kopf zusammen. Bin aber für konstruktive Kritik stets dankbar. Freundliche Grüße aus Berlin von Sabine :bye01
 
Hallo und herzlich willkommen hier. :) Ich bin sicher du wirst hier für deine Darstellung fündig werden.
 
Auch ich begrüße dich recht herzlich in diesem Forum! Viel Spaß hier in unserer Runde. :bye01
 
Vielen Dank für euer Willkommen! Die eine oder den anderen werde ich bestimmt noch mit meiner Fragerei nerven :D. Und früher oder später kann ich dann vielleicht auch bei einigen Fragen kompetente Auskunft geben - hoffentlich!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben