Grüße .o/

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hildolf

Member
Registriert
15. März 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
57078 Siegen
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hallo allerseits,[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']ich bin Michael, 26 Lenze alt und komme aus Südost-NRW, wo ich mit Frau und ab Sommer auch mit unserem ersten Kind residiere. ;)[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] [/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Schon seid einigen Jahren interessiere ich mich für (hauptsächlich Antike und Frühmittelalterliche) Geschichte, bin immer mal wieder auf Märkten unterwegs und bastele an meiner Darstellung eines Jütländischen "Wikingers" um 900(ish).[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] [/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Bei Gelegenheit (Im Winter :rolleyes: ) würde ich auch gerne für eine völkerwanderungszeitliche Germanen Darstellung recherchieren, aber alles zu seiner Zeit..[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] [/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ich freue mich darauf nette Leute kennen zulernen und auslernen tut man ja auch nie ;)[/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] [/font] [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Grüße Michael aka Hildolf .o/[/font]
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Michael, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :wiki4
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben