Grüße vom Bodensee

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Theradin

Active member
Registriert
01. Juni 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
88138 Hergensweiler
Hallo zusammen,​
mein eigentlicher Name ist Ralf und ich komme aus Hergensweiler bei Lindau am Bodensee. Meine Frau und ich sind schon seid einigen Jahren Mittelalterbegeistert und haben dann 2011 zusammen mit meinem Bruder ein Lager gegründet namens Silva Clan (Wald Sippe). 2013 haben wir zwei Freunde aufgenommen, die ebenso Mittelalterbekloppt sind wie wir. Ich möchte euch hiermit auch gerne mal unsere Gruppe kurz vorstellen.​
Wir, der Silva Clan, sind eine Gruppe von Mittelalterfreunden aus Hergensweiler und Umgebung.Der Silva Clan stellt Bauern, Jäger und Holzfällern dar und besteht momentan aus 7 Erwachsenen und 5 Kindern.Zurzeit besitzt unser Clan ein Zelt mit 4x4m, ein Rundzelt mit 3m und 2 Zelte mit 2x2m und je nach Platzangebot eine Plane mit 3x3m oder 5x5m Grundfläche.Wir leben das Mittelalter und schlafen, kochen und essen in unserem Lager.Dafür haben wir mittlerweile mit viel Liebe und Zeitaufwand ein schönes Lager einrichten können.In unserem Lager werdet Ihr mit Sicherheit keine PET und Bierflaschen auf dem Tisch stehen sehen.Gekocht wird über der Feuerstelle und gegessen an der großen Tafel, Geschlafen wird bei uns wie damals auf Strohsäcken. Unser Terminkalender hat noch reichlich Platz und wir freuen uns über jede Einladung zu dem einen oder anderen Markt bzw. Lager bei dem wir unsere Zelte aufschlagen dürfen.​
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem einen oder anderen Lager, wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen und auch alte Bekannte zu treffen.​
 
Na dann ein herzliches Willkommen über den See, Ralf! :bye01 Viel Spass hier beim lesen und mit uns natürlich auch! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Ralf, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben