Grüße von Alex

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alex94

Well-known member
Registriert
03. Okt. 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
66780 Rehlingen-Siersburg
Hallo liebe Forennutzer, ich heiße Alex,bin 20 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg im Saarland. Auf Märkten "schmiede" ich zusammen mit ein paar Kollegen für und mit Kindern Spielzeugschwerter und Messer(natürlich stumpf :D ). Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich gerne meine Gewandung selber nähen möchte und daher wohl einiges an Tipps und Tricks benötige,da ich eigentlich nichts mit Stoff zu tun habe. Des weiteren interessiere ich mich für fast alles was mit Handarbeit bzw. Handwerkskunst des Mittelalters zu tun hat. Grüße aus dem Saarland Alex
 
Herzlich Willkommen Alex! Schmiede für alt und jung können wir hier nie genug haben! :thumbup: Viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :bye01
 
Schmieden und Nähen: eine tolle Kombination :thumbsup: Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Willkommen im Forum ; herzliche Grüße aus dem Nortwald in das schöne und sonnige Saarland :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben