Grüße von Franzi_

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Franzi_

Guest
Hallo liebe Mitglieder des Mitelealterforums, es ist spannend zu lesen was ihr alles schon auf Märkten und Treffen erlebt habt. Meine Mittelaltererfahrungen beruhen auf den Veranstaltungen auf der Burg Satzvey, wo mich besonders der Hexenmarkt und der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt beeindruckten. Auch der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Siegburg wird immer attraktiver. Die Motivation mich hier anzumelden wurde ausgelöst von einem schwert und 4 dekorationswaffen derer wir überdrüssig sind, aber schwierigkeiten haben sie sachgerecht weiterzugeben. Zum wegwerfen zu schaden, einfach verkaufen geht nicht. Ich hoffe bei Euch einen Tipp zu bekommen. Aber das hat Zeit, erstmal schaue ich mal nach welche Märkte es noch gibt in erreichbarer Nähe von Bonn ;) Achso, ich bin 40 Jahre alt, komme aus Bonn, bin verheiratet und arbeite in einem Kindergarten. Liebe Grüße Franzi
 
Moin und Hallo, Nett das ihr mich hier alle begrüßt! Alles Gute Franzi
 
ja, isch ooch! Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Warum liegt mir das Wort "Suppenkasper" auf der Zunge? :) Nicht bös gemeint, aber Dein Nickname verleitet dazu ;) Viele Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben