Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Halldor Rodmarsson

Guest
Hallo, Ich stelle mich mal vor ;P. Also kurz zu meiner Person ich bin der Flo(rian), 21 aus Württemberg und erst seit kurzem in der Mittelalterszene dabei, da ich das große Glück habe mit der Schaukampfgruppe in der der Freund meiner Mutter zugehörig ist dabei sein zu dürfen und versuche jetzt wann immer die Arbeit es zulässt dabei zu sein und mich einzubringen. Interesse für das Mittelalter und besondere das nordische habe ich schon ziemlich lange ( an meinen Jungen Jahren gemessen :D ), bin sehr froh dass ich jetzt endlich Bezug dazu gefunden habe. Ich würde mich in die Wikingerzeit gegen Anfang des 11. Jahrhunderts einordnen und versuche zur Zeit mich authentisch einzukleiden was so langsam ein ganz ordentliches Bild ergibt ( hoffe ich zumindest XD). Zu meinen Hobbys neber dem Mittelalter versuche ich mich an Stab- und Feuerstabjonglage was sich zum Teil ganz gut auf dem Märkten einbringen lässt. Freue mich hier dabei sein zu dürfen. Gruß Halldor
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben