Grüßle aus dem schönen BaWü

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ishara

New member
Halli Hallo, da ich schon lange hier mitlese und mich endlich mal registiert habe, möchte ich mich mal vorstellen. Ich komme aus Tübingen, bin 34 Jahre jung und böse Zungen behaupten, ich wäre ein verrücktes Huhn. In meiner MA-Gruppe, mit dem unaussprechlichen Namen Sgeimh Solais (besser bekannt als die mit dem gelben Lilienkreuz), schwinge ich seit gut 1,5 Jahren den Kochlöffel. Unser Ziel ist die Darstellung eines reisenden englischen Ritters/Lords mit Gefolge, in den Jahren 1350 bis 1400. Die letzten Jahre waren wir nur in Kaltenberg als "Mitwirkende" dabei, aber da wir seit ca 2 Jahren eine richtig gute Gruppe sind/aufgebaut haben, machen wir nun seit letztem Jahr auch richtige Lager und unsere Jungs üben sich fleißig im :ritter15 . Zu meinen Hobbies zählt unter anderem natürlich kochen/backen, nähen, basteln, das große Gartengrundstück das gehegt und gepflegt werden will und ganz ganz viel lesen. Mehr fällt mir gerade nicht ein... ?( Liebe Grüßle PS: ich bin das rechte schnippelnde Ding da auf dem Avatar

Die letzten Jahre waren wir nur in Kaltenberg als "Mitwirkende" dabei,
Ah, wusste ich doch, dass mir der unaussprechliche Name bekannt vorkommt! :) Herzlich willkommen! :) Och, komm schon, Kaltenberg ist doch die beste Fantasy-MA-Partymeile die man sich nur wünschen kann :D Nicht A wie Authentisch aber A wie Abwechslungsreich. :trink01 Ich zumindest fand es die letzten Lagerjahre immer sehr spaßig dort. ;) Wenn schon MA-Markt, dann Kaltenberg! Jubel, Trubel, Heiterkeit, Wein - äh Bier, Weib, Gesang :D

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Haha, wir legen zu im Südwesten... Ich seh den Tag kommen, an dem wir einen Stammtisch ausrufen können... :heupf1 Herzlch willkommen und viel Vergnügen im Forum!

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Neueste Beiträge

Oben