Grüßle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Edro

Active member
Registriert
02. März 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
74072 Heilbronn
Hallihallo, ich bin der Edu und komm aus der Gegend um Heilbronn. Ich betreibe das Hobby rund ums Mittelalter seit ca 3 Jahren, im RCF bin ich seit 1,5 Jahren tätig und bin von CB bis VK für alles zu haben. In meiner Zivildarstellung versuche ich mich an einem eher bäuerlichen/handwerklichen Svear des 9.Jhd. Zudem stelle ich in der "Stauferwache zu Wimpfen" einen staufischen Kriegsknecht ca 1250 dar. So genug erst mal von mir, ich muss jz erst mal das Forum durchstöbern :)
 
Willkommen, wer die "Svear" waren, geschenkt, das kenne ich, aber als Neuling besser "Grünschnabel" was bedeuten die Abkürzungen in deinem Beitrag?
 
Huhu! Willkommen hier und viel Spaß im Forum! :bye01 @ Bergthorr: RCF = reenactment combat fighting CB = Codex belli VK = Vollkontakt Somit ist unser guter Edu eher einer von der "schlagenden Fraktion", nehm ich an? :schock2
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Edu, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Wikingergrüße aus dem Nortwald prost1 ... an den neuen Kämpfer hier aus Heilbronn :wiki4 !
 
Edro, Edu oder doch ein Emo?? Egal Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben