Grüßt euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Teddys

Guest
Ich war früher schon mit Rollenspielen beschäftigt, Paper & Pen. Da hatte ich mir überlegt das ich mir selbst ein Kettenhemd machen möchte, das ging über Jahre so aber mehr war nie. Dann bin ich mit meiner Frau, den Kindern und einen sehr guten Freund nach Hohenweststedt gegangen zu MPS und habe mir das angeschaut und da war es um mich geschehen ... ja ich habe heute meine Kettenhemd soweit das ich keine Ringe mehr habe und schaue wo ich mehr herbekomme um es fertig zu machen, habe mir einen Magierstab gebaut ala Gandalf und trage eben meinen Mittelalterhemd und einen Umhang ....und weiß genau das es noch lange nicht alles ist .. ein paar Kleinigkeiten habe ich auch wie Unterarmschienen usw. also meine Gewandung wächst. Meine Frau und die Kinder sind auch total begeistert. Ich gebe zu das wir uns nicht so sehr um Zeit usw. kümmern was unsere Sachen angeht, weil wir an erster Stelle den Spaß stehen haben. Ich hoffe das man uns deshalb nicht verurteilt. Vielleicht kommt es mit der Zeit das uns das auch noch wichtiger wird aber erst braucht man wohl Sachen damit man überhaupt mitmachen kann und sich wohl fühlt und eben ganz viel Erfahrung. So das bin ich und meine kleine Geschichte LG Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße dich! Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben