Grüaß Gott beinand!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flo90

Active member
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
84565 Oberneukirchen
Servus! Stell mich auf diesem Wege auch mal kurz vor, ich bin der Flo, 23 Jahre jung, Elektroniker und komme aus Oberbayern. :) Ich bin deswegen hier, weil ich das mittelalterliche einfach mag und auch immer wieder gerne auf Festivals wie Feuertanz, MPS oder Mediaval in Selb bin. Zu dem Forum bin ich gekommen, weil ich nach "Hümmelchen" gegoogelt habe ;-) hab mir jetzt nämlich eins gekauft und bin dabei es zu lernen. Hier sehe ich die Möglichkeit, evtl. mit anderen Musikern Erfahrungen auszutauschen. (Wobei ich ja noch keine habe :D )
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! In Selb 2012 hätten wir uns an meinem Spielestand treffen können :D
 
Servus Flo! Oberbayern, wo denn genau? wohn hier in Niederbayern und spiel bereits Hümmelchen! Vlt kann man sich ja mal treffen ;) Grüße, Alex
 
Hallo und Willkommen! Das ist eine gute Idee. Das mit dem Forum und das mit dem Hümmelchen. Gruß Gilge
 
Hallo Flo, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Flo, herzlich Wilkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg mit dem erlernen des Hümmelchen, ein Freund von mir hat vor 2 Jahren eine Schäferpfeife die ebenfalls zu den kleinen und frühen Dudelsackpfeifen gehört man muß schon beharrlich Üben... aber dann macht es um so mehr Freude. Bei einem solchen schönen Historischem Instrument würde eine Passende Darstellung auch Optisch die Sache abrunden. Aber erst mal das Instrument erlernen - das weitere kommt dann schon. Wikingergrüße sendet Olegson :wiki4
 
Vielen Dank schon mal für die nette Aufnahme! :) An Bachleitnschmied: Ich komm ungefähr aus Mühldorf (10 min), bin selbst auch ein halber Niederbayer :D Mei Mama is aus Bodenkircha ;) Würd vorschlagen, dass ich erst mal gründlich übe und dann kann man ja nochmal drüber reden :D
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben