Grüezi 2

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hiyume

Active member
Registriert
27. Apr. 2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Ort
9000 St.Gallen
Guten Tag, Im echten Leben heisse ich Giuglietta und bin 30 Jahre jung :) und komme aus St.gallrn in der schönen Schweiz... Und ja es ist kein Zufall, dass ich in der selben Stadt wohne wie Artyom :D Ich habe mir vo ca. 5 Jahren eine Gewandung gekauft und seit dem nie gie Gelegenheit genutzt dies auch zu tragen, bis wir uns nun dafür entschieden haben das Mittelalter zu unserem Hobby zu machen. Von der Eppoche her möchte ich auch eher das Spätmittelalter darstellen. Wobei ich nicht ganz soooo viel Wert auf Authentizität lege wie Artyom (aber keine Angst, er achtet trotdem darauf, dass ich keinen Scheiss kaufe) Ich möchte auch unbedingt mit dem Brettchenweben beginnen! Den Rahmen habe ich mir schon gekauft, nun fehtl nur noch Zeit um das Projekt richtig zu starten :) Grüässli vo dä Giuglietta prost1 Ps. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Komme aus dem Nachtdienst und meine kognitiven Fähigkeiten sind auf ein Minimum beschränkt :D
 
Auch dich heisse ich herzlich Willkommen in diesen heiligen Hallen, Giuglietta! :bye01 Nach dem Mittag aus dem Nachtdienst zu kommen, spricht vermutlich für Überstunden?
biggrin.png
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt "ausgeschlafen" das Forum durchforsten kannst. Es gibt sicher viel interessantes zu lesen! :bye01
 
So nun bin ich wieder wach und auf der Arbeit :) Ich danke euch für den <3 lichen Empfang... Bin schon fleissig am stöbern. Grüässli vo dä Giuglietta
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.. sozusagen von Neuling zu Neuling ;)
 
Grüezi! Wenn ihr dann mal ins Hochmittelalter abrutschen solltet kenne ich da eine gute schweizer Gruppe ;-)
Wie sagt mein Freund so schön: Es lebe die Zweitdarstellung :D Ist sicher mal eine Überlegung wert :) Die Bilder vom Alpenlager 2015 sind ja schon klasse!!!
 
Nuun, ich kann mich sehr schwer zu einer Zweitdarstellung durchringen. Zufviel gibt es noch zu tun um 1180. ;-) Das kommt davon wenn man in die Tiefe geht.
 
Nuun, ich kann mich sehr schwer zu einer Zweitdarstellung durchringen. Zufviel gibt es noch zu tun um 1180. ;-) Das kommt davon wenn man in die Tiefe geht.
HaHa ja das Problem hat mein Freund auch :) nur halt eben mit 1450 :p
 

Neueste Beiträge

Oben