Grüezi wohl...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Solva

Guest
So, dann will ich mich auch mal endlich vorstellen. Angemeldet bin ich hier zwar schon länger, doch bis anhin war ich stille Mitleserin ;-) Mich führten die Wikinger hier her, besser gesagt, Google ;-) Wie man aus dem Betreff vernehmen kann, komme ich aus Helvetien und bin 32 Jahre alt. Da ich mich damals mit der germanischen Mythologie befasste, stösst man automatisch zu den Wikingern. Nach Jahrelangem ruhen erweckte mich das Thema wieder von neuem und zwar diesmal in der Darstellung. So nähe ich meine Kleidung selbst, versuche mich im weben, so es die Zeit auch zulässt und anderem Handwerk… und es macht einfach Spass. Wir sind auch ein kleiner Kreis von Wikinger-Interessierten und versuchen uns langsam im „lagertechnischen“ Sinne was aufzubauen. Vielleicht gibt’s auch hier interessierte Schweizer im Forum? Solva
 
Willkommen hier bei uns,ich hoffe Du fühlst Dich auch ohne Schweizer ;( Wikis hier wohl ^^
 
Original von Ragnar Willkommen hier bei uns,ich hoffe Du fühlst Dich auch ohne Schweizer ;( Wikis hier wohl ^^
Aber klar doch. Mein Freund ist ein Bayer und somit bin ich auch öfters in Germanien :)
 
auch von mir ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl und heimelig!!! Grüssle RosenRot
 
Sali Solva fühl dich wohl be eus und ich freu mich scho uf netti Gspräch.
 
Hallo und herzlich Willkommen!
 
Moin Moin aus dem hohen Norden, undein Herzliches Wilkommen Wo es alles Wikis gibt sogar in den Bergen *Respekt* Den Sie wissen was gut ist :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben