Grüsse aus der Schweiz :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Geralt

New member
Registriert
30. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
3600 Thun
Hallo zusammen. Mein Name ist René, aber Ihr dürft mich Geralt nennen ;) Ich bin 37 Jahre alt und schaffe als MTRA im Spital in Bern. Ich bin Mitglied im Mittelalterverein Bern (http://www.mittelaterverein-bern.ch) und im Verein für die Heraldik zuständig. Wir vereinen eigendlich das gesamte Mittelalter , also Früh-, Hoch- und Spätmittelalter. So präsentieren wir alle Epochen auf schweizer Mittelalter-Märkten durch Schaukampf, Bogenschiessen, Handwerk und Tanz. Zur Zeit mache ich eine kleine Wandlung durch. Interessierte ich mich doch bisher mehr für das Spätmittelalter, so bin ich nun feuer und Flamme für die Wikinger und sauge alles an Informationen auf die ich finden kann :) Auf meiner Suche zu Wikingertypischen Rüstungen bin ich auf Euch gestossen und habe, soweit das möglich war, bei Euch etwas mitgelesen. Nun wollte ich auch einmal ein paar Fragen stellen, also habe ich mich kurzer Hand dieser tollen community angeschlossen :) In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme :) Wenn es Fragen, Kritik oder Anregungen gibt, einfach einen PN an mich :) Beste Grüsse Geralt
 
Hallo René, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben