Grüsse aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dragonius von Fürberg

Well-known member
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
90768 Fürth
Hallo, mein Name ist Rudi und ich komm aus dem Herzen Frankens, Nürnberg. Ich bin fast 50 und hab mich schon sein Kindheit an für das Mittelalter interessiert. Bin meistens auf den umliegenden Mittelaltermärkten anzutreffen. Wer noch mehr wissen möchte, einfach Fragen :D Gruss Dragonius von Fürberg
 
Bist Du das auf Deinem Avatar? Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich willkommen in diesem wunderschönen Forum! :bye01 Bist du auf den Märkten gewandet unterwegs? Es grüßt Pip
 
Das mit dem "Bundesland Bayern" nehm ich Dir fast übel, Du Vaterlandsverräter :D Sers. Stell ein Spezi kalt, dann schau ich mal vorbei.
 
Er beweist Mut: Ein Nürnberger der in Fürth wohnt und als Bundesland Bayern benennt, und dies noch öffentlich. :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
 
Wieso Vaterlandsverrat is doch nur ein Ortsschild dazwischen und die Liebe. Bin Ich auf dem Bild mit meiner Lederrüstung selbst entworfen, aber anfertigen lassen. Auf Märkten geh Ich Gewandetet. Danke für das herzliche Wilkommen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Wieso Vaterlandsverrat is doch nur ein Ortsschild dazwischen und die Liebe.
Ja endlich mal ein Franke der das ganze entspannt betrachtet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Servus und willkommen! :trink02
 
Hallo Dragonius von Fürberg, der "Ritter mit der eisernen Hand" war mein erster Gedanke, der hatte aber einen nicht so bedeutenden Namen. :D Wenn es mir gestattet ist, Euch meinen Gruß entgegenzubringen:) Herzlich Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben