Grüsse aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Member
Hallo zusammen, ein weitere Neuzugang für das Forum. Wie mir scheint kenne ich hier den ein oder anderen schon, oder er kennt mich :D Ich komme aus Idstein/Hessen, mache seit ca. 15 Jahren Mittelalter, hier bin ich im Hochmittelalter 1280 und im Spätmittelalter 1490 unterwegs. Schwerpunkt ist bei meiner Recherche die Ernährung des Menschen und das kochen im Mittelalter. Weiterhin beschäftige ich mich mit Berufen aus der gesamten Zeitleiste das Mittelalters. Angemeldet habe ich mich um interessanten Austausch zu bekommen, der sich um Quellen, Belege und Rekonstruktionen dreht. Aber natürlich quatsche ich auch gerne einfach mal so und hab Spaß.

Willkommen hier im Forum, Essen und Kochen, was für ein leckerer Schwerpunkt :bye01

hi hertzlich willkommen. Freu mich auf viele leckere Rezepte von Dir. Wiki Gruese aus NRW :)

Oh wenn ich mich nicht ganz täusche haben wir uns doch gerade erst woanders getroffen ;) Willkommen ins Nachbardorf! Lg Melli

Willkommen hier im Forum.

Hallo und herzlich Willkommen, Oliver! :bye01
Ich komme aus Idstein/Hessen, mache seit ca. 15 Jahren Mittelalter, hier bin ich im Hochmittelalter 1280 und im Spätmittelalter 1490 unterwegs. Schwerpunkt ist bei meiner Recherche die Ernährung des Menschen und das kochen im Mittelalter. Weiterhin beschäftige ich mich mit Berufen aus der gesamten Zeitleiste das Mittelalters.
Klingt spannend! Bin gespannt, wann wir von dir mal etwas zusehen bekommen. :thumbup:
Angemeldet habe ich mich um interessanten Austausch zu bekommen, der sich um Quellen, Belege und Rekonstruktionen dreht. Aber natürlich quatsche ich auch gerne einfach mal so und hab Spaß.
Gute Entscheidung! Viel Erfolg und Spass wünsche ich dir hier dabei! :bye01

Neueste Beiträge

Oben