Grüsse aus Mannheim und kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maik Peterson

New member
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
68307 Mannheim
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. ich (52) bin schon seit vielen Jahren mit Frau auf Märkten und Festivals als Tagesgast unterwegs und seit letztes Jahr auch als Lagernder mit Freunden Näheres auch auf sagenhaftesonderburg.beepworld.de warum ich mich angemeldet habe? hier gibt es sehr viele interessante handwerkliche Ideen, TOP Informationen und gestandene Insider und natürlich lerne ich gern paar neue Gefährten kennen Gruß Maik Peterson
 
Herzliche Grüße nach Monnem , 3 Jahre Studium, geile Zeit. :bye01 Viel Spaß hier im Forum !
 
Hallo und herzlich Willkommen Maik! :bye01
warum ich mich angemeldet habe? hier gibt es sehr viele interessante handwerkliche Ideen, TOP Informationen und gestandene Insider und natürlich lerne ich gern paar neue Gefährten kennen
Gute Entscheidung! Ich wünsche dir hier viel Spass bei (und mit) uns! :thumbup:
 
Hallo Maik, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Erflog bei der Recherche nach Informationen und dem Weiteren Aufgabu Deiner / Eurer Ausrüstung. Suchst Du aktuell etwas - lass es gerne mal wissen ggf. kann ich dir helfen, dann bitte PN senden. Grüße sendet Olegsson
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben