Grüsse vomn Rhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nepomuk

Well-known member
Registriert
24. Jan. 2014
Beiträge
243
Reaktionspunkte
74
Ort
8193 Eglisau ZH
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Zürich und wohne direkt am Rhein. Ich habe Living History Erfahrungen im Bereich CH Militär (bis Ordonnanz 40, wems was sagt :D ). Mein grösster Traum ist aber das Mittelalter (generell) und etwas genauer ca. 1250 bis 1300. Einige schöne Sachen hab ich schon, unter anderem ein handgeschmiedetes Schwert von Reto Zürcher und andere Teile. Es geht also Richtung ritterlicher Darstellung. Dies ist halt ein Bubentraum, in einer Gruppe hätte ich kein Problem, etwas passenderes darzustellen... Beste Grüsse, Nepomuk
 
Grüezi und herzlich Willkommen Nepomuk!
Einige schöne Sachen hab ich schon, unter anderem ein handgeschmiedetes Schwert von Reto Zürcher und andere Teile.
Du hast Geschmack! :thumbup: Na dann wünsche ich dir hier viele interessante Stunden unter Gleichgesinnten! :bye01
 
Hallo Nepomuk Schön Dich auch hier zu lesen - willkommen! Und wenn Du eine gute 1250er - 1300er-Gruppe in der Schweiz suchst, fällt mir bei einigem Nachdenken schon eine ein. Melde Dich also bei Bedarf einfach mal. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hoi Gerald, der Helm und den Wappenrock auf meinem Avatar duerftest du kennen :bye01 Mittlerweile hab ich einen eigenen Wappenrock, auch aus Leinen und mit Leinen gefuettert. Wolle waere besser gewesen. Aber zur Zeit bin ich eher mit Windeln beschaeftigt :thumbsup: Ganz liebe Gruesse
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben