Graf Elger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Elger

Guest
Hallo, da ich in eurem Forum neu bin, möchte ich mich gern einmal vorstellen.
biggrin.gif
Mein Name ist Paul, ich komme aus Niedersachswerfen und studiere momentan Geschichte an der UniBW in Hamburg. Habe dieses Jahr meinen Bachelor in mittelalterlicher Geschichte gemacht. Ich bin seit 8 Jahren Mitglied im Hohnsteiner-Mittelalterverein. Dort bin ich momentan Trainer der Fechtgruppe. Ich habe 8 Jahren mit Schaukampf angefangen und mich vor 3 Jahren dem Historischen Fechten gewidmet und trainiere nun seit fast einem Jahr bei Hammaborg, vorher habe ich bei bei Ochs(Hamburg) trainiert. Ich mache einige Private Forschungen zu den Grafen von Hohnstein am Harz. Ich liebe das Mittelalter und das historische Fechten. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die ähnliche Interesen haben.
Beste Grüße Elger :wiki4 (Edit: von Phelan von Zollern: habe das Video in der Signatur sowie die doppelte Signatur gelöscht)
 
:bye01 Hallo Graf Elger, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in diesem Superforum. Na, welche mit gleichen Interessen wirst Du schon finden, da bin ich mir sicher. ^^ Ich habe mir Eure HP angeschaut, gefällt mir. Auch den Zeitraum, den Ihr darstellt, is nämlich auch meiner. :)
 
Hallo und Willkommen, Dein Video in der Signatur habe ich jetzt mal rausgelöscht, das ist zu aufdringlich !!! weniger ist oft mehr. Ich sehe eben wir haben nicht nur den gleichen Vorname sondern auch am gleichen Tag Geburtstag mit ca. 13 Jahren unterschied....mannnomannn ich werd alt.
 
Auch meinerseits hallo und willkommen sowie Grüße von Mittelthüringen nach Nordthüringen! :bye01
 
Schön, ein zusätzlicher Experte, da bin ich mal auf Deine Fachmeinungen gespannt. Viel Spass hier!
 

Neueste Beiträge

Oben