Griaß Eich!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

augustin_tue_vedunia

Guest
Und noch eine aus dem "wilden Süden stellt sich in diesen ehrwürdigen Hallen vor...:) Im Verein und auf Märkten werde ich *Augustin tue Vedunia* oder einfach nur *Augustin* gerufen. Das kommt daher, daß ich auch tatsächlich so heißt, wenn auch am vorderen Ende im normalen Leben *Ursula* als Rufname steht. Ich stehe in der Mitte des 4. Lebensjahrzehnts und bin sowohl mit unserem Verein halbwegs historisch korrekt unterwegs als auch im bayerischen Fantasy-LARP als Spielerin und in mehreren Orgas recht umtriebig. Ich wollte schon als Kind Ritter :ritter01 werden, aber da sich sowas für ein Mädchen leider nun mal nicht wirklich ziemt und mir das ganze Blechzeug - so schön es auch ist - einfach a) zu schwer und b) zu teuer ist, stelle ich heute halt eine Händlerin waschechter fuggerscher Tradition dar (geschäftstüchtig, aber trotzdem mit Herz und frechen Sprüchen), die auf Reisen im Orient sowohl die praktisch-elegante Kleidung der italienischen Seeleute als auch die bequeme Kluft der Sarazenen kennen- und liebengelernt hat. Und deshalb hat sie auch heute noch auf heimischen Märkten die (Pump)Hosen an, wann immer es möglich ist (sprich wenn ich nicht repräsentieren oder im Umzug mitlaufen muß). Ich hoffe, ihr werdet an mir genauso viel Spaß haben wie ich an euch - zumindest versprechen das die Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe... und auf die mir hoffentlich viele gute Antworten einfallen... :trink02 ... und wem das nicht reicht... Mail genügt!
 
Griaß di! :D Irgendwie kam mir dein Name so bekannt vor und ein Blick in dein Profil sagte mir, woher ich ihn kenne: Von der Homepage des Vereins, dem ich beitreten möchte 8o
 
Hallo Maia, da siehst du mal, wie klein die Welt doch ist... sehen wir uns dann vielleicht in Poing nächste Woche? Würde mich freuen! Liebe Grüße, Augustin
 
Herzlich Willkommen hier bei uns,ich hoffe Du findest was Du suchst :D
 
Hallo, ein herzliches Willkommen auch an dich!
 
Original von augustin_tue_vedunia Hallo Maia, da siehst du mal, wie klein die Welt doch ist... sehen wir uns dann vielleicht in Poing nächste Woche? Würde mich freuen! Liebe Grüße, Augustin
Nein, Poing schaff ich zeitlich nicht, weil bei mir an der Uni jetzt die Prüfungsphase losgeht. Sonst wär ich gern dabei gewesen :(
 
Hallihallo herzlich willkommen bei uns. Wir hoffen Du fühlst Dich wohl.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Freue mich auf einen regen Austausch. LG Fylgja
 
Na, bei soviel positiver Rresonanz fühle ich mich ja gleich so richtig *schnurr*... herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum! Ich hoffe, ich kann auch noch so einiges aus meinem Wissens- und Erfahrungsschatz beitragen... auch wenn ich die nächsten Tage erst mal Poing unsicher machen werde. Ich melde mich nach überlebtem Markt bei euch zurück. Liebe Grüße, Augustin tue Vedunia
 

Neueste Beiträge

Oben