Wallace79
Member
Moin, Mein Name ist Jan ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens. Mehr durch Zufall bin ich an unser aller Hobby geraten. Vor Jahren besuchte ich mit meiner jetzigen Frau uns ein paar Freunden das Mittelalterliche Spektakulum in Aurich (Dank der Geländeverwalter gibt es das MSP leider nicht mehr in Aurich). Das Lagerleben wirkte sofort vertraut und anziehend auf mich. Seit diesem ersten Besuch versuchen meine Frau und ich regelmäßig Veranstaltungen in der Nähe zu besuchen. Leider klappt das nicht so häufig wie ich mir das wünschen würde. Zwischendrin sind wir auch noch Eltern geworden was zusätzliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Wir sind beide Fans der schottischen Highlands, dem ein oder anderen Film dazu und auch einigen die wohl eher in den Bereich Fantasy gehören. Unsere bisherige Gewandung ist sicherlich noch voller Fehler aber wir arbeiten daran ohne daraus eine Wissenschaft machen zu wollen. Beruf und Alltag haben uns noch voll im Griff. Ich habe unsere Besuche immer sehr genossen aber mein Wunsch ist es in Zukunft öfter mal an Veranstaltungen ( auch als Darsteller) teilzunehmen. Dazu schien mir dieses Forum als erster Schritt wichtig zu sein. Ich bin gespannt was ich hier alles erlesenen und freue mich auf Schöne Unterhaltungen mit euch.