Gruß aus dem Borkener Land

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gottriek von Feldhausen

Guest
hi mein name ist André bin 31und habe ne Gruppe die sich mit der Zeit 1475-1500 beschäftigt. Wir exestieren nun seit einem Jahr und streben immernoch die Darstellung des Spätmittelalters an. (Ein langer holpriger weg^^)
 
Moin, moin, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, bis man zu einer historisch korrekten Darstellung kommt, ist es ein laaaaaaanger Weg, der aber vieeeeeeeel Spaß macht :) Sonnige Grüße Hrefna
 
immer wenn man denkt man ist der Sache einen Schrit näher gekommen, gibt es Leute die einen darauf aufmerksam machen das man doch wieder 5 neue Schritte erklimmen muß. Ein nie endender Kampf ^^ Manchmal beneide ich doch einige Fantasie Lager ^^
 
Ja ist das denn die Möglichkeit?! Noch einer aus meiner Ecke :D :D Ahoy und Willkommen Gottriek!!!
 
Manchmal beneide ich doch einige Fantasie Lager
tja, das wäre mir aber zu einfach - ich liebe Herausforderungen. Und welch ein schönes Gefühl, nach vielen Irrungen und Wirrungen dann doch wieder einen, und diesmal richtigen Schritt weitergekommen zu sein.... Ja, es ist mühsam, aber diese Aufgabe habe ich mir ja selbst gestellt, und darum überaus befriedigend, wenn ich meiner Darstellung wieder ein wenig näher gekommen bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quorthon na dann hoffe ich Dich doch mal als Gast bei uns im Lager in Telgte oder Borken begrüßen zu können. Wir haben auch ne Seilerei, das sollte Dich als Bootsbauer doch interessieren. Gruß Gottriek
 
Herzlich willkommen. Eine schöne Zeitwahl habt ihr getroffen. Das 15. Jahrhundert hat schon viel zu bieten!
 
@Apelles Das stimmt allerdings wird das noch 1 bis 2 Jahre dauern bis wir einigermaßen A sind :whistling:
 
@Gottriek: warst du auf dem NRW-Tag in Paderborn auch dabei? Ich war da ausnahmsweise als HoMi mit dem Fischer (der übrigens auch eine Seilerei hat, die war da nur nicht dabei). ;)
 
@Beate Ja genau auf dem NRW Tag in Paderborn waren wir auch, so zusagen unser erstes großes Event ^^ Kennen wir uns nicht auch aus dem Forum der Freien Friesen?
 
Moin Gottriek! Werden ja immer mehr SpäMis hier. Angsteinflößend :D Immer frohen Mutes ran an die Geschichte. Es muss ja nicht unbedingt "A" sein. Eine gute Darstellung reicht doch vollkommen aus ^^ Vruntlike Grote Heiko)
 
Original von Gottriek von Feldhausen Ja genau auf dem NRW Tag in Paderborn waren wir auch, so zusagen unser erstes großes Event ^^
Nun das ward ann eine gute Lehrstunde in Sachen guter dun nicht so guter Darstellung. Die Unterscheide haben da ja sogar völlig unkundige Besucher nicht übersehen. ;)
Kennen wir uns nicht auch aus dem Forum der Freien Friesen?
Kann sein, da schreibe ich aber schon länger nicht mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben