Gruß aus dem Herzen der Lüneburger Heide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lord Teach

New member
Registriert
09. Aug. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
29640 Schneverdingen
Grüße an alle Gleichgesinnten, mein Name ist Dennis und ich bin 27 Jahre jung. Wohne seit einiger Zeit mit meiner Freundin in Schneverdingen und habe mich hier im Forum angemeldet, um Kontakte zu anderen Mittelalterbegeisterten zu knüpfen. Meine Hobby ist die Musik. Ich spiele viele Instrumente und würde diese auch gerne in den Bereich von Mittelaltermärkten einbringen. Vielleicht finden sich hier ja auch andere Musiker, die gerne mitmachen würden. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Reenactment, besuche schon seit einiger Zeit diverse Mittelaltermärkte, bisher aber immer nur als Tourist. Ein Anschluss an eine Gruppe fände ich super. Das Thema "Mittelalter" finde ich faszinierend. Viele Gegebenheiten zeugen von Kreativität und zeigt den Weg zu dem Stand, auf welchem wir heute leben. Ich freue mich hier auf Kontakte, anregende Diskussionen und viel Spaß. Auf dann!
 
Hallo Lord Teach! Ist es Fügung, Schicksal, Eingebung, Glück, Zufall oder schlichtweg Vorbestimmung? Ich habe, auch hier im Forum, als Gaukler und Narr immer vergeblich nach Leuten gesucht, die gerne Musik machen wollen. Ich spiele verschiedene Flöten, Spielsäcke und neuerdings auch die Trommel. Vielleicht können wir uns ja mal intensiver austauschen. Gruß Gilge
 
Hallo Gilge, das muss tatsächlich Fügung sein. Abgesehen von dem Spielen der Instrumente hab ich mich allerdings noch nicht viel mit der Thematik "Musik im Mittelalter" beschäftigt. Deine Seite ist aber ein super Anlaufpunkt für mich. Hat sich direkt neben anderen Favoriten eingegliedert. Ich spiele auch diverse (Block-)Flöten sowie Zupf- und Schlaginstrumente. Grüße!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Lord Teach! Das schreit ja förmlich nach Kontktaufnahme. Ich muss mal googlen wo Schneverdingen liegt. Mir schwahnt allerdings, dass wir gut und gerne an die 150 km auseinanderliegen. Aber wäre das ein Hinderungsgrund? Gruß Gilge
 
Hallo und herzlich Willkommen Dennis! :bye01 Ich denke du findest hier, dass was du suchst. :thumbup: Viel Spaß beim stöbern und mit uns natürlich!
 
Hallo Dennis, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben