Gruß aus dem Hochwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hans

Member
Ich sitze in einem kleinen Dorf zwischen Trier und Hermeskeil und genieße den Vorruhestand. Meine Erstdarstellung ist Kelte der HEK (Bescheid). Daneben versuche ich noch eine Darstellung als isländischer Bauer und Pferdezüchter um das Jahr 1000. Und da hoffe ich, hier einige Impulse zu bekommen. Ganz langsam fange ich an, mich in Knochen/Hornbearbeitung einzufinden. Gruß aus dem kalten Hochwald Hans

Grüße und herzlich willkommen ^^ Das klingt aber interessant! Grüße Finlir PS: erste ;)

Auch meinerseits herzlich willkommen sowie viel Spaß und Wissenserweiterung im Forum! Mit Grüßen aus Thüringen Ritter Kunz

ein Herzliches Willkommen ach von mir :)

Soso, Pferdezüchter! Ich hab da noch so ein großrahmiges Schlachtross, Stute, lackschwarz... da schöne Fohlen raus :rolleyes: willkommen hier im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kundryn: Du wirst deine lackschwarze Stute doch nicht mit Isländern kreuzen wollen... Da kommen aber keine schönen Fohlen raus. ;) LG Fylgja

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Allein durch das Lesen etlicher Threads bin ich schon um einiges klüger geworden. @ Kundryn: Ich denk nicht, dass meine Isländer sich freiwillig mit ner anderen Rasse mischen wollen. Dazu ist ihr Stammbaum einfach zu lang und ehrwürdig. Zudem kenn ich ein paar misslungene Kreuzungsversuche. Da zeigen sich dann meist die negativen Eigenschaften beider Rassen. Muss nicht sein. Gruß Hans

neinnein, so war das mit dem kreuzen auch nicht gemeint...außerdem bräuchten da die Hengste ne Leiter :D zu dem Thema: ich bib auch gegen Schiegen und Zafe

Neueste Beiträge

Oben