Gruß aus dem Münsterland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jutta

New member
Registriert
25. Jan. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
46348 Raesfeld
Ich wünsche einen guten Tag (oder besser gesagt: eine gute Nacht) und danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jutta, ich komme aus dem westlichen Raesfeld und bin schon seit einigen Jahren im Mittelalter unterwegs. Da ich meistens meine Kamera dabei habe, verzichte ich auf eine Gewandung, da meine Nikon das Gesamtbild stark herabsetzen würde. Wenn ich jedoch ein Zeitalter wählen würde, wäre es die karolingische Zeit. Ich lese und reise sehr gerne, und wenn es mich überkommt, dann fange ich sogar an, etwas Schwierigeres zu kochen als Lasagne. Passiert aber eher selten. Und nun werde ich das Stöbern anfangen... Gruß Jutta
 
Hallo Jutta, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du gerne auf Mittelaltermärkten mit Deiner Nikon fotografierst und das Zeitalter der Karolinger darstellen möchtest oder gerne darstellen würdest, so komme doch auch wenn es noch einige Zeit hin ist, zum Frühmittelaltermarkt in Wesel - Diersfordt. Termin 13 & 14 September 2014, Schloss Diersfordt in 46487 Wesel Diersfordt NRW. Am gleichen Termin laufen auch einige Kommerzielle Märkte wie so oft läuft einiges Paralllel, unser Frühmittelaltermarkt ist nicht Kommerziell Ausgerichtet und von Aktiven für Besucher und Aktive. Viele Handwerker einige Händler und z.B.: Samstagabend im Marktanshluss für alle- auch ein Archäologischer Fachvortrag... Ein etwas anderer Markt...-(neben dem großen Frühmittelaltermarkt in Ibbenbüren am Aasee-) sicher einer der größten Frühmittelaltermärkte in NRW. Ggf, bis dahin.... Weitere Informationen werden unter: www.ak-fruehmittelalter.de fortgeschreiben zu finden sein. Alles Gute im Karlsjahr mit vielen Aktionen z.B. in Aachen wünscht Olegsson aus Düsseeldorf :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben