Dragonlord1975
Well-known member
Da ich mich hier nochmal Vorstellen soll hab Ich einfach mein Profil hierrein kopiert (Gesegnet sei Strg+C & Strg+V) Nun was soll ich über mich sagen: verheiratet, ein Kinder, Elektroniker, 37 Jahre.... Klingt wie in der Vorstellungsrunde bei einem Arbeitssicherheitsseminar *gähn*. Na ich glaube meine Darstellung ist wohl von grösserem Interesse: Ich komme aus der "Barbarossastadt" Gelnhausen, dort hat seiner Zeit eben jener Friedrich I. von Staufen eine Pfalz errichten lassen und auch den ein oder anderen Hoftag abgehalten. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden eben jene Zeit (und kurz danach) als die Dargestellte zu wählen. Im Januar 2012, ich war auf der Suche nach einer Verbesserung meines polyester-Faschingskostüms :help , bin ich dann auf verschiedene I-Net Läden gestolpert und hab mein erstes Schwert gekauft :wiki4 . (zugegeben - heute würde ich ein Anderes wählen). Und mit im Paket war ein Virus, ein Virus den hier wohl viele haben. Und seid dem bin ich ständig am Ausrüsten und verbessern. Auch versuche ich so viel wie Möglich selbst zu fertigen, so zum Beispiel das große Schild. Das Wappen ist das von Gelnhausen aus dem 13.Jhd. Mittlerweile treffe ich mich mit ein paar Jungs zum Schwertkampf :ritter15 und habe mir ein "Kleines" Projekt vorgenommen: Ein Kettenhemd selbst machen. Gut die Ringe kaufe ich, aber ich möchte ein vernieteten Hauberk, knielang, ca 40.000 Ringe. Stand Januar 2013 ca. 10.000 sind geschafft. So genug gelabert, wer was über mich wissen will kann mich gerne fragen. Patrick Dragonlord1975