Gruß aus Köln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gudrun

Guest
Hallo, ich bin Gudrun und komme aus Köln. Vor Jahren bin ich mal mit Freunden auf einem Mittelaltermarkt gewesen und seitdem bin ich infiziert. Mein Freundeskreis steht leider allem was mit dem Mittelalter zu tun hat mit ziemlichen Unverständnis gegenüber. Deshalb treibe mich immer mal wieder alleine auf den verschiedenen Märkten hier in der Umgebung herum. Ich mag einfach die Stimmung und dieses Abtauchen vom Alltag in eine andere Zeit. Freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu finden.
 
Na denn ein herzliches Willkommen im Forum hier :bye01 . Auf einen guten Ausausch und auf's Mittelalter.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 ! (z.B. mit´nem Päffgen im Lommerzheim ;) )
 
Hallo, viele Grüße aus Frechen,ich kann auf Köln gucken ! Silvia
 
willkommen im forum, gudrun. das mit dem alleine-über-die-märkte-ziehen kenne ich. bis ich im letzten jahr jemanden über dieses hobby kennen lernte und so die große liebe fand und auch gleich eine ma-gruppe dazu ;) ups... nun wirds schnulzig *g
 
Herzlichen Dank, für die vielen Willkommensgrüße. Würde mich freuen, euch mal auf dem einem oder anderen Markt zu treffen. :) @ Lorb Für ein Bierchen beim Lommerzheim bin ich immer zu haben :trink02 Bist du in nächster Zeit mal hier in der Gegend?
 
leider nicht geplant, aber das Jahr ist jung und di e Pläne noch nicht fix:)
 

Neueste Beiträge

Oben