Gruß aus MV

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
Hi ich bin gerade hier gelandet Nun soll ich mich vorstellen. Hmm was giebt es da über mich zu sagen. Zum Anfang bitte nicht sauer werden wegen meiner grauenhaften Rechtschreibung ich bin legasthnikerin!!! Nun sollte ich ein paar Worte über die Motivation meiner anwesenheit verlieren Ich bin schon eine ganze weile immer wieder auf Mittelaltermärkten unterwegs und mag historisches mir ist aber auch klar das ich zur Zeit der hexen verfolgung, nicht nur wegen meiner Haarfarbe,vermutlich sofort auf dem Scheiterhaufen gelandet währe. Also tendiere ich ehr in den Fantasy bereich. aber das ist nicht der Grund warum ich hir bin. viel mehr hoffe ich das mir endlich jemand den Umgang mit dem Schwert bzw. langem Messer bei bringt. Ich habe mich schon in meinem näheren Umfeld um gehört doch keiner konnte mir helfen. zu mal ich nicht einfach meinen Hof im Stich lassen kann und kein eigenes Auto besitzte.
 
upps, das sind keine guten Voraussetzung für einen regelmäßigen Trainingsbetrieb... ich hoffe, dass Du Glück mit Deiner Anfrage hast! Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen im Forum und nur zur Beruhigung: Das mit der Hexenverfolgung ging erst im ganz späten Mittelalter los und betrifft hauptsächlich die frühe Neuzeit. So lange Du dich im Früh- und Hochmittelalter aufhälst, bist Du also sicher. :D
 
Hallo Selena. Herzlich Wilkommen.Was Schwertkampf angeht ,schau doch mal bei youtube,wenn du "Schwertkampf" eingibst,kannst du verschiedene Videos sehen,vielleicht ist was nützliches dabei...
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Herzlich willkommen :bye01 von Vorpommern nach Mecklenburg!
Das mit der Hexenverfolgung ging erst im ganz späten Mittelalter los und betrifft hauptsächlich die frühe Neuzeit. So lange Du dich im Früh- und Hochmittelalter aufhälst, bist Du also sicher. :D
Bei uns hier oben kommt doch alles viel später. Also: Spätmittelalter ist durchaus empfehlenswert! :D (Übrigens kokelt mein Ur...uropa längst nicht mehr. :whistling: )
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 ...
 
Danke das ihr mich so herzlich auf nehmt. ich sehe schon das es hir bestimmt einme Nette zeit wird :)
 
...eine nette Zeit wird... --> ganz sicher! Herzlich willkommen und viel Spaß! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben