Gruß aus NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dorothee

Well-known member
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
58135 Hagen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen! Vielen Dank für die schnelle Registrierung. Ich heisse Dorothee, bin 45 Jahre alt, Bürokauffrau, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Ich interessiere mich schon eine Weile für das Hobby, speziell für das Mittelalter im Raum Westfalen und Umgebung und möchte mich gerne noch intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Auch wenn ich weiß, dass sogenannte Mittelaltermärkte mit Lager ganz und gar nicht historisch sind, besuche ich sie dennoch mit meinem Mann und Freunden, um dort zu lagern (allerdings nicht überall...). Wir haben ich ein wenig Erfahrung mit dem Nähen der Kleidung, der Zubereitung von Speisen und den Alltagsgegenständen der Zeit, aber wir arbeiten daran uns weiter zu verbessern. Ich hoffe in diesem Forum viele Anregungen ,das ein oder andere nette Gespräch und gute Kontakte zu finden. Herzliche Grüße [/font] :knuddel [font='Comic Sans MS, sans-serif']Dorothee [/font]
 
Oh, auch ne Vierfach-Mama und junge Oma! :knuddel Herzlich Willkommen.
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Mit so großer Familie noch Zeit für ein Hobby? - Respekt! ;) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Herzliches Willkommen aus der ( im Raum Deutschland gesehen) Nähe. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Markt ?
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 ... es grüßt der 4-fach Vater Wikinger aus dem Nortwald !
 

Neueste Beiträge

Oben