Gruß aus Schaumburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wolf_von_Schaumburg

Guest
Nun ja, wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal vortelle. Komme aus dem Schaumburger Land (zwischen Hannover und Bielefeld) Bin in einer Gruppe die das MA Leben um die Wende des 12./13. Jahrhundert darstellt. Seit kurzem beschäftige ich mich zusätzlich näher mit der Wikingerzeit; aber da gibt es leider augenblicklich hier in der Gegend keine Gleichgesinnten....., oder?
 
Ich grüße Dich, Wolf_von_Schaumburg ! Herzlich willkommen in diesem Reich und viel Spaß. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Dann sag auch ich mal Hallo und wünsch viel Spass im Forum :D Du suchst Wikinger in deiner Nähe? Schau doch mal unter www.dieschlechtesaat.de vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
 
Danke für den link. Da gibt's ja nächste Woche ein Treffen; werde ich mit meinem Sohn mal hinfahren.
 
Na schau an, dann hat das kramen in den grauen Zellen ja doch was gebracht ;) Wenn ihr da rein schaut dann grüßt mal vom Lordi bzw. von Fabulix ****** Ex Nachbarn :D
 

Neueste Beiträge

Oben