Gruß von Areus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Areus

Well-known member
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
638
Reaktionspunkte
0
Ort
74206 Bad Wimpfen
okay dann will ich mich auch mal in die Runde der Vorstellungswütigen einreihen. Ich bin Areus und stelle zusammen mit meiner Family Kelten dar, wobei wir unserer Inspiration sehr viel Spielraum lassen. Da sind wir dann auch schon mal Kelten im Jahr 1000 wenn man gerade mit ein paar Franken oder Kreuzrittern einen trinken will. Uns findet man überwiegend auf den Märkten in Baden Württemberg, Bayern und in der Pfalz, wobei ich mich immer wieder an der pfälzischen Ungezwungenheit und Lebensfreude erfreue .... erscht ebs trinke dann schaffe Momentan sind wir nur Gäste auf den Märkten ohne eigenes Lager, aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich nun auch mit historischem Fechten, vor allem mit Schaukampf. Hier baue ich (naja ich versuchs) gerade eine kleine Gruppe auf. (Siehe Signatur) Tja was soll man sonst noch sagen? Am besten pack ich ein Bild mit bei und wenn Euch auf den Märkten mal unsere Karos in den Augen brennen, dann quatscht uns einfach an .... die Götter mit Euch Gruß Areus
IMG_0759.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Areus!!! Ein Herzlich Willkommen aus der Pfalz!!! Und Proscht!!! Du kommst mir iegendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht woher...wir sind eher in Belgien unterwegs...mhm... ?( Liebe Grüße, Franziska
 
Willkommen hier bei uns, ...und irgendwie kommt mir Dein Bild bekannt vor..... ?(
 
Hallo Areus, herzlich Willkommen und viel Spaß bei/mit uns :D
 

Neueste Beiträge

Oben