gruß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

some1

Guest
jo, moin. Ich heiss Philipp, bin 21 und versuche mich an der darstellung eines Templers, eines Sergeanten um 1250, um genau zu sein. Ich dachte ich meld mich hier mal an und hol mir tipps ein, da es meinem Sergeanten bis jetzt wohl noch etwas an HC fehlt. hier mal ein bild, seid bitte nicht gleich so hart :p
img2942kleinju6.jpg
geht die gürtelschnalle? der Mantel? der Beutel? gruß
 
Hi Philipp, willkommen bei unserem Haufen. Hier wuseln einige Templer rum, die dir sicherlich behilflich sind. Achso, deine Fragen: Nee, nee, und äh, nee. Aber lass dich von solchen wie mich nicht abbringen, die Richtung stimmt, und es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. :trink02
 
Herzlich Willkommen Some1!! Leider muss ich hellobello recht geben. Passt leider nicht so. Lass Dich aber nicht unterkriegen. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um ein stimmiges Bild abzugeben...
 
Willkommen!!! Und beste Grüße aus dem schönen Graz!
 
Servus Phil, hast es auch hier ins Forum geschafft ;) Jetzt sind wir ja schon mal zu zweit hier vom Verein :p
 
Hallo Philipp! Viel Spaß hier und Hut ab! Ich finde es bemerkenswert, dass du gleich ein Foto von dir eingestellt und zur Bewertung freigegeben hast. Sonderlob! Leider kann ich dazu gar nix sagen. Ist nicht meine Baustelle. Aber weiterhin viel Erfolg für dich. VG Heiko)
 

Neueste Beiträge

Oben