Gruß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Karal Wenzel

Guest
ich wollte mich hier erstmal höflicher weise vorstellen: ich komme aus anhalt und mein persönlicher berreich ist die germanische mythologie und die dänen/ normannen ich bin ein neueinsteiger und versuche zur zeit nen paar bekannte mit reinzuziehen, die sich hier vllt demnächst vorstellen. grße hilfen wären mir, wenn man mich sagen könnte wann 2010 lager sotattfinden und man mir sagen würde worauf ich bei der vorbereitung zu achten habe. Dank und gruß an alle
 
Slawa! Lager und Märkte werden 2010 in ganz Deutschland stattfinden... Du solltest das schon ein wenig detaillierter erfragen und ein wenig eingrenzen.
 
ok naja kla wär es für mich von vorteil wenn die lager bzw märke in sachsenanhalt thüringen brandenburg und sachsen wären ps : du merkst das ich mich erstma reinfuchsen muss
 
Herzlich Willkommen.Viel Spaß mit uns. Gortheryn hat meinen Spruch geklaut.
 
*gg* sorry Viking ;) da war ich wohl ein wenig auf viking bei dir :p nene, ich lass ihn dir in zukunft sonst wieder ;)
 

Neueste Beiträge

Oben