Grummelbart aus Bochum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grummelbart

Member
Registriert
24. Jan. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
44795, Bochum
Schönen guten Abend liebe Forengemeinde, nach einigen Gastauftritten, um mir Informationen, der hochverehrten Gelehrigen, zu ergaunern, habe ich mich entschlossen mich der Forengemeinschaft anzuschließen um zu lernen, zu plaudern und zu lachen. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Laie, wenn nicht gar ein Tölpel und hoffe hier unter netten Menschen, meinen Horizont erweitern zu dürfen. Beste Grüße aus dem schönen Bochum, Graf Engelbert II. sei's gedankt. =) Verzeiht, meine Name ist Dominik.
 
Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Laie, wenn nicht gar ein Tölpel und hoffe hier unter netten Menschen, meinen Horizont erweitern zu dürfen.
Das sind oder waren wir alle einmal... ^^ Herzlich willkommen in diesem Forum!
 
Ei Gude und willkommen im Club.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Dominik, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Von Tölpel zu Tölpel ein herzlich Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen hier, ein Gruß aus der kleinen Nachbarstadt. Viel Spaß hier im Forum.
 
Dir Wikingergrüße aus dem Nortwald und ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Der Name weckt nicht haltbare Erwartungen - ein Grummelbart ohne viel Bart? Na, man lässt sich ja gerne überraschen :D :D :D Soso, unsere Haithabu-Wikinger-Fraktion bekommt mal wieder Verstärkung, :knuddel :trink01 Herzlich willkommen! Auf frohes Werkeln, Ideen austauschen und... :) @Morgan: Sollen wir Toke mal nach Bochum schicken? :angel1
 

Neueste Beiträge

Oben