Gruss aus Luxemburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kättchen

Guest
Moien, Ich bin Studentin, 23 Jahre alt und auch Fan von Geschichte, Mittelalter und besonders vom leckeren Flammkuchen. Viele sagen, ich denke nur ans Essen. Das stimmt auch irgendwie ;) Wenn ich an die leckeren Pfannkuchen denke mit Nutella, Zimt. Und diese Hanftaschen,... ach nicht schon wieder!Naja, bin im Horoskop Stier. Passt doch! Hab in Mannheim von dem Forum hier erfahren und bin hopps reingesprungen. :D
 
Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Und, ach ja, Flammkuchen... Nur wirst Du Dich, solltest Du Dich im Mittelalter verlieren, zumindest auf Zeit trennen müssen. :p Aber es gibt ja auch noch ein "normali" Leben! Grüßle Julia
 
Herzlich Willkommen und es gibt hinsichtlich deiner kulinarischen Neigung ja auch eine passende Rubrik hier im Forum.
 
Das werde ich schon noch finden. Meine Nase findet immer den Geruch von Essen. Danach bin ich nicht zu halten. Aber da ich gerade gut zu Mittag gefuttert habe, werde ich es eher langsamer angehen ;)
 
na dann mal viel spaß hier, :knuddel hrzl. willkommen die gemeinde wird immer größer ...
 
Danke ;) Es ist noch einer im Vormarsch. Mein bester Freund Olaf wird auch mal reinschnuppern. Er hat sich bereits registriert :trink01 Ja, die Gemeinde wird immer grösser...
 
Hallo Kättchen, sei willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und beim Erfahrungsaustausch! Prima, noch jemand der das Kochen mag. :bye01
 
Herzlich willkommen bei den seltsamsten, liebenswertesten Menschen der Welt, den Kostümcampern und ihr Artverwandten
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Kättchen, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns. ...Und für Pfannkuchen kann ich mich auch begeistern. :heupf1 LG Fylgja [/font]
 
Huhu Kättchen, ... und ich warte hier auf nen Trecky :) Willkommen hier! Vielleicht laufen wir uns ja ab jetzt öfter übern Weg
 
Huhu Kättchen, ... und ich warte hier auf nen Trecky :) Willkommen hier! Vielleicht laufen wir uns ja ab jetzt öfter übern Weg
Naja, Trekkicat passt ja nicht so, oder? :) Anfangs wollte ich mich ja so nenen, damit du Olaf und mich schneller findest. Aber es hat ja auch so geklappt und ich denke wir werden uns nun öfter treffen. und es heisst 'Trekki' :pöh :D
 
Hallo Kättchen, auch von mir ein herzliches Willkommen! *pssst* Trekki bin ich auch, in einem anderen Leben. *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben