Gruss aus Wiltz, Luxemburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Olaf_vunn_Wooltz

Guest
Seid gegrüßt, Mein Name ist Olaf und komme von Wiltz (Wooltz) in Luxemburg. Ich gehe gerne auf Mittelalterfeste und -märkte. Ich bin hier durch Zufall gelandet durch eine Person in Mannheim als ich mit meiner besten Freundin dort war. Ich interessiere mich für die Geschichte des Mittelalter sowie auch der Kelten und Germanen. Ich trage gerne den Kilt als Gewand. Für Leute die jetzt wissen wollen zu welchem Clan die Muster gehören, muss ich sie leider enttäuschen. Zu dieser Zeit hatte die Musterung nichts mit Clans oder ähnlichem zu tun.
 
Herzlich willkommen Olaf und viel Spaß und Wissenserweiterung im Forum! :bye01
 
Ich bin hier durch Zufall gelandet durch eine Person in Mannheim als ich mit meiner besten Freundin dort war.
genau, ich war diese Person. Und es kommt noch toller! Wir haben uns vorher nicht gekannt, und Olaf stellte sich vor, und sagte, dass er aus Wiltz in Luxenburg kommt. Irgendwo hatte ich das GEsicht schonmal gesehen und die Stimme kam mir auch bekannt vor. Olaf war 1998 der Animateur bei einem Pfadfinder Campabend. Irgenwo hab ich da auch noch Filmmaterial :D
 
Ich bin hier durch Zufall gelandet durch eine Person in Mannheim als ich mit meiner besten Freundin dort war.
genau, ich war diese Person. Und es kommt noch toller! Wir haben uns vorher nicht gekannt, und Olaf stellte sich vor, und sagte, dass er aus Wiltz in Luxenburg kommt. Irgendwo hatte ich das GEsicht schonmal gesehen und die Stimme kam mir auch bekannt vor. Olaf war 1998 der Animateur bei einem Pfadfinder Campabend. Irgenwo hab ich da auch noch Filmmaterial :D
Hallo :) Dann haben wir uns hier ja alle wieder gefunden. Ich habe mich für dieses Forum nicht mit 'Trekkicat' angemeldet, wie ich es euch beiden in Mannheim sagte. Ich finde, es passt net hier von Star Trek zu reden ;) Schön, dass wir wieder beisammen sind. Und ja, man vergisst Olaf nicht so leicht. :knuddel
 
Ich bin hier durch Zufall gelandet durch eine Person in Mannheim als ich mit meiner besten Freundin dort war.
genau, ich war diese Person. Und es kommt noch toller! Wir haben uns vorher nicht gekannt, und Olaf stellte sich vor, und sagte, dass er aus Wiltz in Luxenburg kommt. Irgendwo hatte ich das GEsicht schonmal gesehen und die Stimme kam mir auch bekannt vor. Olaf war 1998 der Animateur bei einem Pfadfinder Campabend. Irgenwo hab ich da auch noch Filmmaterial :D
Da bin ich mal echt gespannt aufs Filmmaterial :D . Ist schon eine lange Zeit her
 
darf ich es mitansehen? :) bitte! :D Bin gespannt, wie du da ausgesehen hast.
 

Neueste Beiträge

Oben