Gueten Dag laiwe Lüd!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4117

Well-known member
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
971
Reaktionspunkte
630
Habe nun auch den Weg hier her gefunden. :) Ich bin 44 und gebürtiger Münsteraner. Nach vielen Jahren in Württemberg wohne ich seit zwei Jahren in Berlin. Bisher beschäftigte ich mich mit der Schneiderei mittelalterlicher Kleidung, dem Brettchenweben und der Stickerei. Dazu kommt die Kalligraphie. Seit dem ich vor zwei Jahren ein Training im Kampf mit dem Langschwert :ritter15 gemacht habe, bin ich davon ganz begeistert,habe da aufgrund des Ortswechsels aber noch nichts Regelmäßiges begonnen. Ich freue mich auf Anregungen, nette Gespräche und gebe auch gern von meinen Erfahrungen weiter! Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Vom beschaulichen Fahhrad-Münster in dien Glas-Beton-Stahl-Anmaßung-Stadt... uff! Dann wünsche ich viel Erfolg beim Einleben :kopfstreichel Dabei sind die Münsteraner Tatort-Folgen viel cooler als die aus Berlin! :thumbup:
 
Danke für die herzliche Begrüßung! Da fühlt man sich gleich wohl! ^^
Vom beschaulichen Fahhrad-Münster in dien Glas-Beton-Stahl-Anmaßung-Stadt... uff! Dann wünsche ich viel Erfolg beim Einleben :kopfstreichel Dabei sind die Münsteraner Tatort-Folgen viel cooler als die aus Berlin! :thumbup:
Danke Dir, das Einleben klappt schon ganz gut. Hier am Treptower Park hält sich das mit dem Glas-Beton-Stahl ja noch in Grenzen. Und was den Tatort betrifft, kann ich Dir nur zustimmen! :thumbsup: Ewaldt
 
Danke Euch! Ich habe mal in meinem Profil noch etwas über mich geschrieben für den geneigten Leser/die geneigte Leserin. Grüße, Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben