Gulfaxi stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gulfaxi

Silberzauberin
Registriert
31. Okt. 2008
Beiträge
508
Reaktionspunkte
4
Ort
40231 düsseldorf
juten Tach zusammen, ich heiße eigentlich Nina, bin in diversen Foren unterwegs und natürlich auch in der Darstellung... Hauptzeit Frühmi :D und das exzessiv... Sächsin zur Zeit KdG, OttoI. ....naja und ein paar Rudimente anderer Zeiten :rolleyes: Am Hobby reizt mich am meisten das Metallhandwerk und die Arbeit mit dem Publikum... eigentlich mach ich fast alles selber... nur Naalbinding, da kann man mich mit jagen... ich hab mir nen Beutelchen genaalt das reicht :cursing: Mein Beruf ist momentan Studentin... In Essen studiere ich Kunst und jetzt auch Geschichte.... auf Lehramt Sek I+II Und Gulfaxi hab ich mich genannt, weil mein anderer präferierter Nick schon besetzt war... Heißt soviel wie Goldmähne... naja wer mich kennt, weiß, dass es auch so ist *gg* also bis denne Nina
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Huhuuuu ! :D Tze..das ist ja mal n Ding, das ich in einem Forum eher als du angemeldet bin...Wieviel steht es jetzt? : 5 :1 ? ausser in meinem eigenem natürlich....aber da wird es dich (hoffentlich) auch irgendwann mal hinlocken :p Lg Skelmir
 
*gg* stimmt... Skelmir.. in eurem Forum bin ich auch noch nicht... vielleicht sollte ich mal in die Betty Ford klinik für Forumssüchtige oder so :help nee ich denke mal wenn mans nicht übertreibt ists okee ... also... auf freudige Kommunikation :trink01
 
Hallo Forumssüchtige :D Herzlich Willkommen bei uns. (ACHTUNG: SUCHTGEFAHR SEHR HOCH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt, Gulfaxi ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Also kann man dich auch "Goldmähne die im Forenwind flattert" nennen oder wie muss man Skelmir da verstehen? :D Auch mal ein Gruß von mir und viel Spass hier ;)
 

Neueste Beiträge

Oben