Gundahagen sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gundahagen

New member
Registriert
19. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
36010 ryd
Hallo Forumsgemeinde, ich interessiere mich vorallem im Wikinger und LARP-Bereich.Dank Hilla ,habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt der Dinge die da kommen. Gundahagen ist hier ein MA/WikingerMarkt welcher jedes Jahr stattfindet.Schwerpunkt ist dabei Gesseligkeit,Spass,Freude das Gedenken der Urahnen. Bestimmt nicht immer alles A aber lebendig und jeder geht zufrieden nach Hause....hauptsache alle haben ein Lächeln im Gesicht. Skål Gundahagen PS:Warum gibt es hier smilies mit Hörnerhelmen? :wacko:
 
PS:Warum gibt es hier smilies mit Hörnerhelmen? :wacko:
Müssen wir haben, wegen dem gesetzlich vorgeschriebenen Minderheitenschutz. Derzeit läuft noch ein Verfahren gegen uns vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, weil wir keinen Smiley mit Trinkhorn haben. Sers anbei. :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 @ Panzerreiter: der war gut! Das heißt aber nach dem AGG jetzt Smileys und Smilynen. :D
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden ... 8| äh... Deutschlands! :D
 
Herzlich willkommen aus dem Norden ... äh... Deutschlands!
... und aus dessem dunklen Osten! herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
da Danke ich schonmal dem netten Empfang. Und sorry falls orthographie ect nicht korrekt sein sollte. Was die Smilieinnen angeht,die sind doch gar nicht vorhanden?Also neben den Trinkhörnern,ein weiterer zu ergänzender Punkt.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Mittelalter - Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben