Gundel sagt Moin :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gundel

Guest
Hallo, mein Name ist Gundel von der gruenen Aue und ich wohne z.Z. in Augsburg. Ich spiele diverse Instrumente (Flöten, Krummhorn, Streichpsalter, Percussions, Hümmelchen,...) beim Duo CANTUS DELICTI und werde von meinem Kollegen auch gelegentlich zum Gesang genötigt. ;) Ansonsten bin ich begeisterte Küchenschabe (mein früherer Beruf war Küchenleiterin) und interessiere mich sehr für die historische Küche (ein fertiges Kochbuch zum Thema wartet immer noch auf seinen Verleger). Joa, wer sonst noch was wissen will kann mich ja anschreiben. :) Liebe Grüße, Gundel
 
Hallo und herzlich Willkommen Gundel!
 
Willkommen in unseren Hallen werte Gundel. Fühl dich wohl bei uns und vielleicht können wir uns ja einmal zum Thema Kochen austauschen, denn dort liegt auch mein besonderes Interesse. Außerdem würde ich gern mehr über dein Buch erfahren. Welche Rezepte beinhaltet es und sind sie alle selbst erprobt, bzw. sind sie von dir "erfunden"?
 
Hallo Gundel, Deine Vorstellung liest sich sehr interessant! Ein musikalischer Koch ... müsste so was wie die Traumvorstellung einer jeden Gruppe sein ... :rolleyes: Bei Gelegenheit hätte ich da mal eine Frage zu den verschiedenen Flöten. Ich würde gern einfache Melodien spielen können, habe aber keine/kaum Ahnung, wie sich die einzelnen Flöten anhören. Gibt es da eine Seite, wo man den Ton-Umfang einer Flöte "probe- hören" kann? Ich träume zwar von einer Altflöte, hätte aber gern noch was höheres, etwas "grelleres" für die eingängigeren, flotteren Lieder. Hast Du da einen Tipp für mich? Kadlin PS.; Sorry das ich gleich mit Fragen loslege, normalerweise wird man hier erst mal ganz nett und neugierig begrüßt ... das tu ich hiermit natürlich auch ... :whistling:
 
Danke für die nette Begrüßung! Auf eure Fragen bin ich dann mal per PN eingegangen, das erschien mir effektiver. :) Freue mich hier zu sein, ist echt nett bei euch! Liebe Grüße, Gundel
 
Auch von mir: herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben