Gute Mosche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walpurga

New member
Registriert
04. Okt. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
63674 Altenstadt
Leider hab ich es komplett vergessen mich hier Vorzustellen, so wühl ich schon seit über einem Jahr ständig in diesem Forum rum(lach)! Walpurga bzw. Wally kommt vom dem alten Fernsehschinken Geier Wally. Natürlich heiße ich in Wirklichkeit anders eigentlich logisch also Nickname. Das Mittelalter hat mich schon immer fastziniert, also habe ich zu meinem Perlen und Schmuck Hobby das Mittelalter eingeschlossen, und mich schlau gemacht was haben Die da eigentlich für einen Schmuck getragen, wie wurde der verschlossen, usw. Dann haben ich das Keltische Flechten entdeckt und schon bringe ich beides zusammen, dann kam die Frage hoch wo kann man das an den Mann/Frau bringen, und seit nun 6 Jahren geistere ich mehr oder mal weniger auf Mittelaltermärkten in meiner Region herum. Also vielleicht sehen wir uns mal bis dahin Walpurga
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:wiki1 von mir auch ein herzliches willkommen in dieser gemischten runde rauchzeichen
 

Neueste Beiträge

Oben