Guten Abend zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Elfen Frau

Guest
Erstmal vielen Dank für die Freischaltung. So, da leg ich mal los: Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, bin verheiratet, Mutter und einen Beruf habe ich auch. Aber daneben beschäftige ich mich vorallem mit dem Mittelalter. Ich bin wohl eher ein Gromi, denn das Große A macht mir etwas Angst ;-) Ich kann mich auf keine genaue Zeit festlegen, aber trotzdem bin ich immer an allem interessiert, was mit MA zu tun hat, Handwerk was die Berufe betrifft, "Frauwerk" was den Haushalt und seine Führung betrifft. Sportlich bin ich eher nicht, aber relativ zielsicher mit Pfeil und Bogen. Ja und hin und wieder treibt es mich zum LARP und in die Fatasyabteilung, denn ich schreibe gern an solchen Geschichten herum. Macht eben Spaß. Winke mal freundlich in die Runde Eure Elfe
 
Da winke ich doch gleich zurück! :bye01 Herzlich Willkommen!
 
Danke für das freundliche Willkommen in diesem überaus umfangreichen Forum. Wenn ihr nichts von mir seht, dann hocke ich vermutlich in einem thread fest und lese. :)
 
GroMi... dagegen ist nichts zu sagen... Spaß muss man haben am Hobby! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Als GroMi. haben wir doch fast alle angefangen, aber mit der Zeit wächst oft das Interesse und die Zielsetzung wird eine andere, bei den meisten. Viel Spaß hier und Spaß daran zu haben ist das wichtigste an einen Hobby.
 
Moin Elfe und ebenfalls herzlich willkommen. Keine Angst vor´m großen A!! Wichtig ist, dass man am Hobby Spaß hat !! :D
 

Neueste Beiträge

Oben